Tango Design | Agentur
119
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-119,qode-social-login-1.0,qode-restaurant-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-4.1,vertical_menu_enabled,side_area_uncovered,wpb-js-composer js-comp-ver-5.2,vc_responsive

Less is more.

God is in the details.

by Ludwig Mies van der Rohe

Als professionelles Team, spezialisiert auf Grafikdesign, Website, Seo, Online Marketing und Innendesign (Konzepte für Privat & Geschäftlich), wir suchen Lösungen für kleine und grosse Unternehmen. Wir wollen die Erwartungen unserer Kunden mit qualitativ hochstehenden Produkten erfüllen.

Unsere Agentur bietet Ihnen neben ausgefallenen Werbeideen und ausgeklügelten Gesamtpaketen noch vieles mehr an Serviceleistungen.

María Alejandra Paccioretti

Grafik-Designering & Art Director

Ich habe das studium der Visuellen Kommunikation & Grafikdesign in Universität National La Plata, Argentinien erfolgreich absolviert. Akademische Tätigkeit: Dozentin beim Lehrstuhl “Technologie in der Visuellen Kommunikation 1” (Studiengang: Design der Visuellen Kommunikation). Ich arbeite nun seit 15 Jahren als freier Grafik-Designerin & Art Director in Buenos Aires & Zürich. Ende 2015 gründete ich meine eigene Designagentur „Tango Design – Werbekonzept“ mit Schwerpunkte Visuelle Konzeption & Gestaltung von Kampagnen, Plakat Design, Editorial Design,  Corporate- & Logo Design.